Herzlich willkommen

im Radsportverein Einsiedeln

News

Jahresprogramme
, Schilliger Roman
Liebe Mietglieder und Mitgliederinnen, liebe Mitleser und Mitleserinnen ;) Die Jahresprogramme f...
Fondueessen Holzegg
, Steiner Peter
Gestern fand das Fonduessen auf der Holzegg statt, inklusive super Sonnenuntergang.
Bike- und Rennveloabschlusstour
, Steiner Peter
Bei schönem und warmen Wetter konnten heute Samstag die beiden Abschlusstouren durchgeführt werd...
Etzel Bike Race by RV Einsiedeln
, Nauer Ueli
Im Rahmen der Kantonalmeisterschaft des SRB's Schwyz wurde das Etzel Bike Race unter Leitung des RV Einsiedelns zum dritten Mal durchgeführt.
Verlängertes Chilbi-Wochenende in Grenchen
, Steiner Peter
Von Freitag bis Sonntag stand der traditionelle Chilbi-Anlass auf dem Programm

Weitere Einträge

Nächste Termine Breitensport

Freitag 22.03.2024

Generalversammlung
19:00 - 23:45

Samstag 13.04.2024

Rennvelo Samstagmorgen-Tour mit Apéro
09:00 - 12:00

Samstag 20.04.2024

Bike Samstagmorgen-Tour
09:00 - 12:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Nächste Termine Jugendsport

Freitag 22.03.2024

Generalversammlung
19:00 - 23:45

Samstag 06.04.2024

Jugendsporttraining
09:00 - 11:30

Samstag 13.04.2024

Jugendsporttraining
09:00 - 11:30
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge